Malkurse

meine Herzensangelegenheit ist es Farbe, Liebe, Schönheit und Harmonie in die Welt zu tragen.

gerne möchte ich auch Kunst in dein Leben bringen…

In meinem YoutubeKanal “meine kleine bunte Malschule für klein&gross”

https://www.youtube.com/channel/UCmUZyGBM27BuCNe6tZYkh9g/about

zeige ich nach und nach verschiedene Sequenzen, als Tutorials die Grundlagen des Aquarellierens sowie einzelne Themenbereiche für Anfänger:

wie male ich Landschaften, Tiere, Pflanzen und Bäume, Menschen, Gegenstände und Fabelwesen….

wie aktiviere ich mein inneres KInd und bringe dies in leuchtenden Farben und weichen Formen zu Papier.

Darüberhinaus biete ich nach Absprache auch private Malkurse/ Einzel Malstunden in meinem Atelier an ( Stundenweise Vormittags-14Uhr, Freitags den ganzen Tag & einzelne Samstage )…auf Wunsch auch ein Workshop vllt mit max 5 Teilnehmern.

schaue hierzu gern hier:

Finde deine künstlerische Essenz

oder auch die Ausrichtung eines Kindergeburtstages:

Ich freue mich auch Dich für das malen zu begeistern.

Von Herzen deine Verena Soreia – bunte Freude schenken.