Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Transformation – Die Fastnacht

der Ursprung in heidnischer Zeit, an der Schwelle vom Winter zum Frühling….das Böse vertreiben, was die Natur aufhält um zu erwachen….

Neben den Feierlichkeiten ist dieser Tag auch sehr gut zur inneren Einkehr geeignet…wo trägst Du noch Masken oder lenkst dich ab? Bist laut statt leise oder leise statt laut?

Lebst du in Freude oder nur heute , weil man da offiziell darf? Was bereitet Dir Freude? Was hindert dich daran? Was darf losgelassen werden um Neues in deinem Leben entstehen zu lassen?

Das Räuchern & verbrennen ist wunderbar geeignet um loszulassen und zu transformieren…Meine Mischung heute sind Rosenblüten, Weihrauch, Styrax, Myrrhe, Holunderbeeren und Angelikawurzel…in Liebe und Vergebung negative Schwingungen lösen….

Der Duft ätherischer öle ist wundervoll geeignet um unser Innerstes anzusprechen, zu reinigen zu inspirieren… hier heute bei mir Transformation ( young Living ) Zitrone, Pefferminzöl zur Reinigung mit Sandelholz, Weihrauch und Blaufichte für eine neue Programmierung.

Ich diffundiere die Mischung nach der Räucherung im Haus und vollziehe zusätzlich ein kleines Duft Ritual…

Dafür verreibe ich einen Tropfen ( wer empfindlich ist bitte verdünnen oder auf Wattebausch tropfen, nicht an die Augen kommen lassen ) und atme diesen bewusst ein…

Was möchte ich nicht mehr in meinem Leben? Und was möchte ich dafür in mein Leben ziehen und setze einen kraftvollen neuen Glaubensatz

und abschicken…fühlt sich so gut an!

Die Gestaltung vom Jahreszeitentisch ist noch winterlich …die Karten sind jedoch frühlingshaft und zeigen das der Frühling schon wartet….das Licht der Kerze steht für Führung und Schutz…

.

.

.

.

.

#Februar#Fastnacht#Jahresfeste#Monatskarten#Räuchern#Ätherischeöle#Transformation#Glaubenssätze#Jahreszeitentisch#Rituale#Selfcare#nnereskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert