Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Soreia Arts

Herzlich Willkomen bei Soreia Arts – Kunst küsst Bewusstsein, Gesundheit & Glück.

Das *Add on* zum Künstlershop VerenakohlAquarelle

Der Name Soreia steht für die goldene hohe Priesterschaft, für Licht, Liebe & Frieden auf Erden.

Auf meinen Um & Irrwegen zu meiner wahren Berufung und Essenz, durfte ich viele teils auch schmerzliche Erfahrungen sowohl körperlich als auch seelisch sammeln. Im Bereich meiner Persönlichkeitsentwicklung bilde ich mich fortwährend fort im Bereich Meditation, Spiritualität, Kunsttherapie, Ernährung, Naturheilkunde & Coaching. Seid ich mein Leben in Ernährung & Naturheilkunde, Energiearbeit und Mindset verändert habe, hat sich so viel in meinem Leben heilend verändert. so dass ich gerne darüber berichten möchte, um dieses Wissen in die Welt zu bringen.

ich kann Euch einen Einblick geben, mit welchen Tipps und Tools, ihr wieder zu Euch findet und ein glückliches und gesundes Leben führen könnt, dabei wird uns die Kunst als Ausdrucksmittel stets begleiten. Aus meiner Erfahrung heraus, können wir unser Leben nur ändern, wenn wir ganzheitlich in Achtsamkeit zu uns etwas verändern, in Selbstverantwortung und Selbstliebe Schritt für Schritt.

In meinem Blog findet Ihr Step by Step Inspirationen über meine Kunst, Ideen & Inspirationen für das Malen. Tipps & Tools für die Kunst in unserem Leben, Künstler Mindset, spirituelle Kunst, meditatives Malen und Kunsttherapie, sowie Tipps für ein gesundes Leben.

Im Besonderen biete ich neben meinem Kunsthop liebevolle Auftrags & Heilbilder an, privaten Maluntericht, Malgeburtstage & Coaching.

Wenn Du Dich zu einem Thema angesprochen fühlst, sprich mich gerne an

Wenn Du grundsätzlich mein Wirken als Künstlerin untersützen möchtest, folge mir auch gern auf facebook, Instagram, Pinterest und Telegram

https://www.facebook.com/verenakohl.aquarelle

https://www.instagram.com/atelierverenakohl/?hl=de

https://www.pinterest.de/verenakohlaquarelle/

t.me

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Tipp – Auraspray für deinen Selbstwert

liebevoll selbst hergestelltes Auraspray zur Energetisierung deines Aurafeldes zum Thema Selbstwert als Inspiration

Zutaten in einer 15ml Braunglasflasche ( Kosmetik, nicht zur innerlichen Einnahme )

energetisiertes Lichtwasser Bio Qualität, Rosenquarzsplitter & Ätherische Öle von Young Living

je 4 Tropfen – White Angelika, Valor, InnerChild, Joy, Higest Potential

für Mut, Liebe, Dankbarkeit, Vertrauen & Freude

Anwendung;

das Auraspray ein-dreimal am Tag in die Aura und auf dein Herzchakra sprühen.

in die Handflächen, auf Handgelenke, Hals, Nacken sprühen

innerhalb eines Monats verbrauchen

Jedem Spray liegt eine Yogakarte Baum bei ( Yogastellung Baum die Dir Kraft gibt ) und ein Anhänger, der auf Wunsch gern von Hand von mir beschriftet werden kann zb als Geschenk.

Die Wirkung der Öle/Mischungen von Young Living/ Quellenangabe: Ätherische Öle- Nachschlagewerk-6 Ausgabe

White Angelika ( Schutz ) vergrößert deine Aura und gibt dir ein angenehmes Gefühl von Stärke und Schutz. Seine Schwingung vertreibt negative Energie und vermittel Dir das gefühl von Sicherheit ( Mein Lieblingsöl )

Valor ( Mut ) Valor gibt Dir mit seiner energetisierenden Wirkung Mut, Vertrauen und Selbstachtung.

InnerChild (Inneres Kind ) regt Erinnernung an und hilft Dir zu einer neuen Verbindung zu deinem InnerenKind

Joy ( Freude ) diese Mischung gibt Dir energetische Energie der Freude für dein Herz, Verstand und Geist …es kommen roemantische Gefühle auf und hilft Dir Trauer zu verarbeiten.

Highest Potential ( Höchstes Potential ) in dieser Mischung sind verschiedende erdende, inspiriernde kräftigende Öle miteinender kombinert die dich in dein Potential bringen können.

Wenn dich diese Mischung interessiert und du fragen hast, darfst Du dich gern via Mail bei mir melden: aquarelle@verena-kohl.de

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

DANKBARKEIT & VERTRAUEN

Mein Künstlermindset

Auf dem Weg zur selbstständigen Künstlerin & alleinerziehenden Mutter habe ich täglich gelernt & lerne immer noch, als Künstlerin an mich zu glauben, an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten, um die grösste Version von mir und meiner Schaffenskraft zu werden.

Geprägt in einer Familie alter Glaubenssätze der “brotlosen Kunst”, ist das nicht immer leicht.

Oft höre ich meine innere Kritikerin sagen, : “ich kann von der Kunst nicht leben oder andere sind besser als ich, weil ich Kunst nicht studiert habe.”

Dann ist es Zeit sich meiner inneren Muse zuzuwenden.

Wie Frida Kahlo sagte:” ich bin meine eigene Muse, ich bin das Thema, das ich besser kennenlernen möchte.”

Also nähre ich meine innere Künstlerin mit positiven Kunstbusinessaffirmationen:

Im Herzen bin ich bereits die Künstlerin, die ich sein möchte:

Ich glaube an mich

Ich bin mutig

Ich bin kreativ

Ich ziehe mit meiner Kunst Fülle in mein Leben

Ich bin die Quelle meiner Kunst

Ich bin Liebe, Frieden & Harmonie

Ich bin unendlich kreativ

Ich verdiene Glück, Frieden & Fülle

Ich lebe meine Berufung

Ich bin eine gute Mutter

Ich schaffe alles zur rechten Zeit

Ich bin weibliche Power

Ich bin ein Vorbild

Ich bin Vertrauen

Meine Kunst ist wertvoll

Ich bin eine erfolgreiche Künstlerin

Dann bedanke ich mich bei meiner Schöpferkraft, meiner Muse & mir selbst.

Danke für mein Talent, meinen Mut & für meine Kunst.

Meine Bilder sind dazu da, die Herzen der Menschen zu erreichen, sie glücklich zu machen und zu inspirieren.So sei es. Jetzt!

Wenn in Dir noch der unerfüllte Wunsch der Künstlerin steckt, dann höre auf dein Herz und tu es.

Ich freue mich, wenn du mich unterstützen möchtest. Folge mir gern auf Instagram, facebook, Telegram & Pinterest

www.verena-kohl.de und teile meine Kunst . DANKE

#Künstlermindset#Kunstbusiness#Kunstonlineverkaufen#Mut#Vertrauen#WeiblicheKraft#Soreiaarts#VerenaKohl#Bewusstsein#Glück#Gesundheit#Berufung#Kunstaffirmationen#eigeneMuse

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Osterkarten

Suchst du noch nach liebevollen, besonderen Karten für die Osterzeit? Für den Jahresteitentisch, deine Tischdeko oder zum verschenken?

Meine Karten stellen zum Einen den Vollmond dar,

den ersten Vollmond, der nach der Frühlings und Nachtgleiche folgt, passend zu der Geschichte:

der “Ostermond” von Christiane Kutik, die in vielen Waldorfkindergärten erzählt wird. Zum Anderen zeigen sie die typischen wesentlichen Elemente der Osterzeit.

Die Osterzeit bringt viele Lichtkräfte mit sich, mit vielen Frühlingsboten, der Lebenskraft der Sonne, den Eiern und dem Osterhasen als Symbole für Ostern. Das Ei gilt als heilig, als Usprung des Lebens, vom Hasen als österlichen Boten, den Kindern überbracht. Der Hase ist ein friedliches Tier, welches helfend und selbstlos durch sein Leben geht…❤ zum Liebhaben

Meine Karten erzählen spielerisch, harmonisch & liebevoll die Geschichte vom Jahresfest Ostern und begleiten vorbereitend, sowie am Osterfest selbst, farbenfroh durch die Tage.

Diese Osterkarten und noch vieles mehr meiner Papeterieprodukte, könnt ihr persönlich bei mir an meinem Stand diesen Samstag auf dem Frühlingsbasar Hof Turmalin in Neuss erwerben 🙏

oder regulär über meinen kunstshop

https://verena-kohl.de/produkt-kategorie/postkarten-ostern/

☀️
🌈
🐇

https://verena-kohl.de/produkt-kategorie/postkarten-ostern/

Ich freu mich, wenn Euch meine Kunst erfreut 🙏

.

.

.

.

#atelierverenakohl#Aquarell#ostern2023#jahrefestegestalten#waldorfhome#bewusttleben#postkartenliebe#jahreszeitenkarten#osterhase#osterei#Sonne#achtsamkeit#harmonie#frieden#schönheit#buntefreudeschenken#jahreszeitentisch#geschenkefürkinder#ostergrüße#kunstkartenKrefeld#kartenfürKinder#kunstküsstBewusstseinKunstundGlück

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Monats Karten für den März-
Frühlings Tag und Nachtgleiche

Wie können wir den Jahreszeitentisch für unsere Kinder gestalten, das sie spüren wofür der Monat März im Jahreslauf steht? Im Februar nehmen wir bereits die Veränderung in der Natur war….die Sonnenstrahlen werden wärmer, die Tage wieder heller, es steht ein Unschwung an, der Winter ist noch da und will sich wacker halten.

Auch im März ist das Wetter noch rauh, aber die Kälte hat sich zurückgezogen, die Sonnenstrahlen haben mehr Kraft.In der Natur zeigt sich die unbändige Kraft, unzählige Triebe strecken sich dem Licht entgegen.Immer mehr Vögel kehren zurück, Farbenvielfalt entsteht. Tiere erwachen aus dem Winterschlaf.

Meine Karten zeigen auf spielerische Weise den Kindern die Themen des Märzes. Der Krokus kommt mit voller Kraft durch den kalten Boden und zeigt mit Freude sein Licht….der Hahn steht für den Neubeginn, mutig voller Selbstvertrauen und auch der Widder willensstark und abenteuerlustig voran…Farben sind vorallem das Grün, gelb und violett…für Wachstum, Leben, Erfrischung und Erneuerung.

Neben dem Jahreszeitentisch können wir räuchern mit Myrrhe, Schlüsselblume Veilchen und Gänseblümchen. Spaziergänge in der Natur um die Energie in sich aufzunehmen, Frühlingssträusse pflücken, um Wachstum und Fülle zu Hause einladen. Auch ätherischen Öle sind ein wunderbarer Helfer, um den Neuanfang zu begrüßen…zb Journey On von Young Living für unsere Motivation vernebeln.

Wir können uns Fragen stellen oder Rituale ausführen, die mit Wachstum und Fülle, dem inneren Kind und unserem Energiefluss, in Verbindung stehen…..raus aus der Frühjahrsmüdigkeit

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Meine Empfehlungen zu anderen Webseiten

Hier verlinke ich zu anderen Unternehmen in Krefeld, die Euch auf Eurem Weg zu einem bewussten, gesunden & glücklichen Leben begleiten können. Ich kenne alle Frauen persönlich und kann Sie Euch wärmstens ans Herz legen.

Daniela Mara Melcher : https://doulakrefeld.de/ liebevolle Geburtsbegleiterin/ Doula, Yogalehrerin & Meditation, LomiLomi Massage, Sat Nam Rasayan Heilkunst

Adina Zecher: https://heilpraktikerin-zecher.de/ vertrauensvolle Heilpraktikerin & Medium, Heilsitzungen und Jenseitskontakte, Meditation

Felicja Faustyna: https://ff-yoga.de/ fröhliche Kundaliniyogalehrerin, Workshops, Coaching, Privatunterricht

Jana Sidon Haaratelier: https://haare-und-du.de/ Haarschnitt & Haarenergie

Kirsten Dauter, Gamma Coaching: https://www.gamma-coaching.de medialer Business & Potenzial Coach

Doppelgrün: https://gruen.doppelgruen.de/ Second Hand mit ökologischem Anspruch

Viel Freude beim Kennenlernen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Transformation – Die Fastnacht

der Ursprung in heidnischer Zeit, an der Schwelle vom Winter zum Frühling….das Böse vertreiben, was die Natur aufhält um zu erwachen….

Neben den Feierlichkeiten ist dieser Tag auch sehr gut zur inneren Einkehr geeignet…wo trägst Du noch Masken oder lenkst dich ab? Bist laut statt leise oder leise statt laut?

Lebst du in Freude oder nur heute , weil man da offiziell darf? Was bereitet Dir Freude? Was hindert dich daran? Was darf losgelassen werden um Neues in deinem Leben entstehen zu lassen?

Das Räuchern & verbrennen ist wunderbar geeignet um loszulassen und zu transformieren…Meine Mischung heute sind Rosenblüten, Weihrauch, Styrax, Myrrhe, Holunderbeeren und Angelikawurzel…in Liebe und Vergebung negative Schwingungen lösen….

Der Duft ätherischer öle ist wundervoll geeignet um unser Innerstes anzusprechen, zu reinigen zu inspirieren… hier heute bei mir Transformation ( young Living ) Zitrone, Pefferminzöl zur Reinigung mit Sandelholz, Weihrauch und Blaufichte für eine neue Programmierung.

Ich diffundiere die Mischung nach der Räucherung im Haus und vollziehe zusätzlich ein kleines Duft Ritual…

Dafür verreibe ich einen Tropfen ( wer empfindlich ist bitte verdünnen oder auf Wattebausch tropfen, nicht an die Augen kommen lassen ) und atme diesen bewusst ein…

Was möchte ich nicht mehr in meinem Leben? Und was möchte ich dafür in mein Leben ziehen und setze einen kraftvollen neuen Glaubensatz

und abschicken…fühlt sich so gut an!

Die Gestaltung vom Jahreszeitentisch ist noch winterlich …die Karten sind jedoch frühlingshaft und zeigen das der Frühling schon wartet….das Licht der Kerze steht für Führung und Schutz…

.

.

.

.

.

#Februar#Fastnacht#Jahresfeste#Monatskarten#Räuchern#Ätherischeöle#Transformation#Glaubenssätze#Jahreszeitentisch#Rituale#Selfcare#nnereskind