künstlerisches Geburtstagsfest

passend zum Motto des Geburtstags & des Motivwunschs des Geburtstagskinds, entwickle ich für die Kinder das selbe Motiv als Vorlage, welches dann bei dem Malgeburtstag unter Anleitung von mir gestaltet werden kann….in Aquarellfarben nach Wunsch…..zb für Einhörner, Elfen, Pferdefreunde & Regenbogen…

Ablauf: ich komme zu Euch nach Hause für ca 1-2 Stunden und bringe alle Malutensilien mit. Wir bauen die Malstunde in euren Geburtstagsablauf ein…..zu Beginn, oder nach dem Nachmittagscafe.

Ein Tisch und Stühle oder Bänke müssten von Euch zur Verfügung gestellt werden.

Die Kinder malen gemeinsam mit Ihren liebsten Freunden und erschaffen ein kleines Kunstwerk, welches sie immer an diesen Tag erinnern wird.

Richtwert 22-25 € pro Kind ( inkl An und Abfahrt, Malvorlage und Material )

von Herzen Verena Soreia

Hier kannst du gerne eine Anfrage stellen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert